Produkte für Industrie

ikapol.de

IKAPOL

Wallstr. 1,
02625 Bautzen
GPS: 51.1808288,14.4329849

Telefon: +48 683 626 270
WWW: ikapol.de
E-Post: infoikapol.de

So finden Sie uns

Firmenspezialisierung

Die Firma Ikapol verkauft online hochwertige Produkte für Industrie, darunter besonders für Firmen, die mit gefährlichen Substanzen zu tun haben. Dank ihrer Waren kann man erfolgreich seine Mitarbeiter vor Gesundheitsschäden schützen. Darüber hinaus ermöglichen diese Produkte auch, den Arbeitsplatz in besserer Ordnung zu halten und lassen ihn ästhetischer aussehen, was sehr gute Bedingungen dafür schafft, seinen Verpflichtungen nachzukommen. Bei den Schwierigkeiten mit der Wahl entsprechender Waren wird Ihnen ein qualifizierter Berater weiterhelfen.

Gefahrstoffhandling

Die Gefahrstoffhandling erfordert viel Vorsicht. Aus diesem Grund lohnt es sich, in hochwertiges Zubehör zur Lagerung von Gefahrstoffen zu investieren, das im Angebot des Online-Shops Ikapol erhältlich ist. Es können z. B. Messinghähne sein, die die Flüssigkeitsaufnahme aus dem Fass entsprechend regulieren. Zudem befinden sich im Angebot auch u. a. die Adapter, dank deren man das Gewinde des Fasses an die bestimmte Ausrüstung anpassen und auf diesem Wege verhindern kann, dass die Flüssigkeit versehentlich verschüttet wird.

Angebot: Gefahrstoffhandling

Kontakt in Stunden

der Montag08:00-16:00
der Dienstag08:00-16:00
der Mittwoch08:00-16:00
der Donnerstag08:00-16:00
der Freitag08:00-16:00
der SamstagGeschlossen
der SonntagGeschlossen

Ähnliche Einträge:

Metallzäune

Tore aus Polen